FAQ

Kontakt

Wen kontaktiere ich bei Fragen zum BuKaRa Online Shop?

Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 9 bis 16 Uhr telefonisch unter der +49 (0) 7443 / 96 61-12 oder per E-Mail markus.burkhardt@bukara.de.

Ausgenommen an gesetzlichen Feiertagen, sowie während unseren Betriebsferien im August.

 

Kundenkonto

Wieso sollte ich mich registrieren?

In dem Sie sich registrieren erhalten Sie einen Account und können so aufgegebene Bestellungen etc. einsehen und müssen bei der nächsten Bestellung nicht alle Daten erneut eingeben.

Dadurch können neue Bestellungen einfacher aufgegeben werden.

Wie kann ich mich registrieren?

Fügen Sie ein Produkt in den Warenkorb hinzu und klicken danach auf Kasse, dort werden alle benötigten Daten erfragt, füllen Sie diese einfach aus.

Ihre persönliche Kundennummer erhalten Sie dann im Anschluss von uns.

Ich bin bereits BuKaRa Kunde, kann ich mich mit meiner Kundennummer im Shop anmelden?

Nein. Sie müssen sich bitte ganz normal neu im Shop registrieren.

Mit der Angabe Ihrer BuKaRa Kundennummer helfen Sie uns allerdings , die Registrierung zügiger bearbeiten zu können.

Wie melde ich mich an?

Unter dem Menüpunkt "Einloggen".

Tragen Sie Ihre Anmeldedaten (E-Mail und Passwort) ein.

Produkt- und Preisanzeige

Woher weiß ich, ob mein gewünschtes Werkzeug verfügbar ist?

Bei dem jeweiligen Artikel oder im Warenkorb sehen Sie rund um die Uhr, ob Ihr gewünschtes Werkzeug verfügbar ist.

Sollte Ihr gewünschter Artikel einmal ausnahmsweise nicht verfügbar sein, kontaktieren Sie uns bitte umgehend. Sodass wir Ihnen schnellstmöglich eine Lieferzeit nennen können.

Sind Produkte im Warenkorb für mich reserviert?

Solange die Produkte im Warenkorb liegen, behalten wir uns einen Zwischenverkauf vor.

Ab dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung sind die Produkte für Sie reserviert.

Wo finde ich Informationen zu Werkzeugen?

Im Artikel selber haben wir diesen so gut wie möglich beschrieben, sollten Sie dennoch noch mehr Informationen benötigen oder technische Fragen haben, wenden Sie sich bitte an stefan.burkhardt@bukara.de

 

Verfügbarkeiten und Lieferung

Kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sie können unter https://www.gls-pakete.de/sendungsverfolgung einfach und bequem anhand Ihrer Paketnummer (diese senden wir Ihnen gerne zu) den Status Ihrer Bestellung verfolgen.

Kann ich eine Auftragsbestätigung, Rechnung oder den Lieferschein als pdf herunterladen? 

BuKaRa sendet Ihnen alle relevanten Dokumente wie die Auftragsbestätigung mit der Angabe des Liefertermins, sowie die Rechnung als pdf an die im System hinterlegte E-Mail-Adresse.

Der Lieferschein wird der Sendung beigelegt.

 

Bestellungen

Wie bestelle ich eine Umarbeit zu einem Werkzeug?

Im BuKaRa Shop können Sie Neuwerkzeuge bestellen. Wenn Sie eine Umarbeit zu einem Werkzeug benötigen, wenden Sie sich zur Bestellung des Werkzeugs inkl. der gewünschten Änderung, sowie bei Sonderwerkzeugen an unser Vertriebsteam.

Kann ich Änderungen an meiner soeben abgesendeten Bestellung vornehmen?

Nein, sobald wir den Auftrag von Ihnen erhalten haben, beginnt die Bearbeitung.

 

Werkzeugsuche

Ich habe im Suchfeld eine BuKaRa Teilennummer eingetragen und es wird mir kein Ergebnis angezeigt? Warum?

Dieses Produkt ist aktuell nicht im Online Shop verfügbar. Bitte wenden Sie sich an unser Vertriebsteam oder füllen Sie das Sonderwerkzeugformular aus. Dort können Sie gerne die Teilennummer angeben.